EN | DE
Cut. Prep. Weld. One Source.

ITW Puzzle

ITW Orbital Cutting & Welding®

E.H. Wachs, Lincolnshire, Illinois/USA und die Orbitalum Tools GmbH in Singen, Deutschland bilden zusammen die „ITW Orbital Cutting & Welding” Gruppe (www.itw-ocw.com), ein Geschäftsbereich von ITW. ITW-OCW ist weltweit führender Anbieter für portable, leistungsstarke Rohrtrenn-, Anplan- und Anfasmaschinen für die industrielle Schweißnahtvorbereitung. Zusätzlich bietet ITW-OCW ein umfangreiches Sortiment an Orbitalschweißsystemen für Hochrein-, Prozess- sowie Wärmetauscheranwendungen.

Eine breite Anwendung finden die Produkte von ITW Orbital Cutting & Welding (ITW-OCW) in den folgenden Bereichen:

ITW (Illinois Tool Works, NYSE: ITW, www.itw.com), mit Hauptsitz in Glenview, Illinois/USA, ist eine US-börsennotierte „Fortune 200”-Gesellschaft und ein weltweit tätiger Hersteller für Verbrauchsmaterialien, Spezialanlagen sowie Anbieter verwandter Service-Dienstleistungen. ITW, mit Gesellschaften in 58 Ländern, erzielt mit ca. 60.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von annähernd 18 Mrd. USD. Auf ein Jahrhundert Erfahrung rückblickend, schmiedet ITW weiter an den Werkzeugen der Vortrefflichkeit.

Trennen. Anfasen. Schweißen. Alles aus einer Hand. (Cut. Prep. Weld. One Source)

Orbitalum (www.orbitalum.com) und E.H. Wachs (www.ehwachs.com) haben ihre beiden Produktlinien sowie Verkauf und Service zusammengelegt, um unseren Kunden weltweit das Beste aus einer Hand im Bereich der Rohrtrenn-, Anfas-, Anplan- sowie Orbitalschweißtechnik anbieten zu können. Als ITW-OCW bieten wir eine nahezu einzigartige Produktverfügbarkeit, weltweit technischen Support sowie ein Vertriebsnetzwerk bis auf lokale Ebene.

ITW Orbital Cutting & Welding bietet

ITW Orbital Cutting & Welding setzt weiterhin auf die exzellenten Produktlösungen von E.H. Wachs und Orbitalum. In Kombination mit dem herausragenden Service- und Beratungsangebot ist ITW-OCW der Premiumanbieter für Maschinen und Werkzeuge zum Trennen, Anfasen und Schweißen – alles aus einer Hand. Kontaktieren Sie noch heute Ihre lokale E.H. Wachs- oder Orbitalum-Vertretung für weitere Informationen, oder um einen Termin für eine Produktvorführung zu vereinbaren

Energieerzeugung

Reinraum

Öl & Gas

Pipelinebau

Off-Shore

Halbleiter

Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Über ITW Modern Slavery and Human Trafficking Statement Standorte ITW

EN | DE
Cut. Prep. Weld. One Source.

ITW Puzzle

ITW Orbital Cutting & Welding®

E.H. Wachs based in Lincolnshire, Illinois and Orbitalum Tools based in Singen, Germany are now operating jointly as ITW Orbital Cutting & Welding (www.itw-ocw.com), a division of ITW. ITW Orbital Cutting & Welding manufactures the world’s most complete line of portable, powered tube and pipe cutting, facing and beveling weld preparation machine tools. In addition we build a complete line of advanced orbital welding systems used in high purity, process piping and specialized heat exchanger applications.

ITW Orbital Cutting & Welding products are widely used in the following industries:

ITW (Illinois Tool Works, NYSE: ITW, www.itw.com) is a US Fortune 200 global industrial manufacturer of consumables, specialty equipment and related service businesses headquartered in Glenview, Illinois. ITW has operations in 58 countries with approximately 60,000 employees and annual revenues approaching $18 billion USD. Celebrating their centenary, ITW is Forging the Tools for Excellence.

Cut. Prep. Weld. One Source

Orbitalum (www.orbitalum.com) and E.H. Wachs (www.ehwachs.com) have joined product lines, sales and service to provide our global customers with One Source for the finest in pipe and tube cutting, beveling and facing machines and orbital welding systems. As ITW-OCW we offer unrivaled product availability, worldwide technical support and a localized network of product sales specialists.

ITW Orbital Cutting & Welding support includes:

ITW Orbital Cutting & Welding continues the E.H. Wachs and Orbitalum tradition of offering world class products, combined with exceptional service and support, to keep ITW-OCW the supplier of choice for tools used to Cut. Prep. Weld. One Source. Contact your local E.H. Wachs or Orbitalum representative today for additional information or to schedule a product demonstration.

Power Generation

High Purity Applications

Oil and Gas

Pipeline Maintenance

Fuel Delivery

Technology Clean Rooms

Terms of Use Privacy Policy ITW Modern Slavery and Human Trafficking Statement About Locations ITW